Sonntag, 9. August 2015

Am Freitag ein tolles Erlebnis auf dem Balkon mit einer Wespe. Ich hatte mir einen Diätshakes gemacht und getrunken und ging auf den Balkon. Da setzt sich auf meine Lippen eine Wespe. Sie knabberte (tat richtig weh) an meinen Lippen. Ich wollte nicht pusten, weil ich im Fernsehen gesehen hat, das macht sie agressiv. Dann ging ich mit ihr durch die ganze Wohnung und dachte sie verschwindet. Nichts. Zurück am Balkon führte ich den Brillenbügel langsam seitlich in den Mund und drückte sie so raus und warf sie weg. Dann holte ich den Insektenspray und als sie zehn Minuten später wieder kam habe ich sie im Anflug gekillt. Ich spürte es aber eine zeitlang noch an den Lippen und ich hatte echt Schiss, ob sie nicht zustach oder schon zugestochen hatte. Also bei Bienen und Wespen Ruhe bewahren. Nicht schlagen oder pusten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen